In den HEAD Tag
I Am What I Am And It's OK ...



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Ann-Claire's Homepage
   Alessa's Homepage
   Carsten's Homepage
   Da Queen's Blog
   Esther's Homepage
   Fowl-Chat
   Fowlchatter-Homepage
   Jessi's Homepage
   Mana's Homepage
   Mein Chat mit Jessi
   Mimi's Blog





https://myblog.de/kleinerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu,
joah ne, frohes Neues. Ich bin mal wieder alleine und langweile mich zu Tode, deswegen schraib ich euch mal wieder was :D
In den letzten Tagen hab ich eigentlich nix besonderes gemacht. ?bermorgen will ich mit der D?r? nach Oldenburg shoppen gehen +gg+ Ich mag das. Einfach nua mal so rumguckn alles anprobieren un nix kaufen :D Die armen Verk?uferinnen, sag ich euch! Aber das kann mir ja auch egal sein, die h?ttenz ja nich werden m?ssen. Also, kann ich mal wieder meiner Lieblingsbesch?ftigung nach gehen, Verk?uferinnen verarschen +gg+
Heute Morgen waren mal wieder Blagen da >.< Klingeln die um halp zehn bei unz anne Haust?r. Sind die var?ggt geworden? Pahh, keina is hingegangen. Sollse sich doch verpissen, ey! Arschhund die!
Hmm, jetzt f?llt mir schon wieda nix ein. Meine Eldern sind bei Nachbarn und ich sitz mal wieder vorm Comp und schraib irgendwas wieder vor mich hin. Aber naja^^
Bald muss ich auch schon wieda zur Schule >.< Doll, echt doll! Wahh, ich hab kainen Bock auf irgendwelche schei? Lehrer geschweige denn auf Arbeiten inklusive Hausaufgaben. Bald gibtz Zeugnisse. Das is noch viel schlimma. Naja, da werd ich wohl durch m?ssen.
Nu hab ich genug gelabert. Ich werd dann mal wieder ein bisschen an meiner neuen Homepage arbeiten, damit die so bald wie m?glich fertig wird, nech?!
Als?, bis demn?chst, oder auch nicht^^
Lieb euch,
Kristina/KleinerEngel
1.1.04 13:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung