In den HEAD Tag
I Am What I Am And It's OK ...



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Ann-Claire's Homepage
   Alessa's Homepage
   Carsten's Homepage
   Da Queen's Blog
   Esther's Homepage
   Fowl-Chat
   Fowlchatter-Homepage
   Jessi's Homepage
   Mana's Homepage
   Mein Chat mit Jessi
   Mimi's Blog





https://myblog.de/kleinerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu,
woha, heude habscha misch wieda aufgeregt. Warum? Isch wollt a neue Message hia in da Blog schraim und habz mia ma son paar andere Blogz angeguckt. Ne ey, immer diese Depressiven Phasen da. Tza, isch hab mainen Blog nua damit isch un vielleicht auch ihr (xD) Spa? habz. Hehe, ich bin nunmal a lustiger Mensch un isch find iha sollt an mainem lustigen Leben teil ham. Isch h?r auf, isch fang an zu spinnen. ^^
Glaich kommt Maren zu mia. Hehe, wia wolln a Homepage f?r unsere Klass? machen. War nisch maine Idee, isch bin nua f?a des Layout zust?ndig, sonzt hab isch da rain gar nix mit zu tun. Hm joah!
Endlisch Ferien, habscha zwar schon gestan ges?gt, abba es is imma no nischte vorstellba! Ma guckn was isch so ?lles machen werde, naja, auf jedenfall kommt D?r? am Montag zu mia un dann tut se au bai mia pennen tun. Un dann am Nachmiddag gehn wa dann zu Carina un schenken unz gegenseitig was. Un am n?chsten Tag isch au scho Weihnachten un dann kommen die vielen Feiertage. Un Samstag isses dann nu wieda normalo! Weitere Pl?ne schmiede ich dann n?chsten Samstag, weil isch im Mom erst ma genug zu tun hab alz Pl?ne zu schmieden *LoL*
Isch hab schon tausendmal versprochen, des isch a neue r?cht?ge Hp machen werde, abba sry, isch bin imma no nischte zu gekommen. Werd mich abba bem?hen eine zu machen. In da Ferien habscha ja sicherlich meha Zeit zu. Un zum chatten und sowas nat?rlisch au. Darauf habscha mich schon so lange gefreut. Nix geht ?ba einen sch?nen Chatnachmittag in da Ferien. Abba es m?ssen au alle kommen, so wie Jess?, Esta, Sari, Mana,L?ss, Spinn?, Lupin usw. (Sry, wenn isch wen vergessen hab, hab nur mal eben alle aufgez?hlt, die mia grade eingefallen sind, kay?!)
Nun guta, hehe, main Eintrag isch so lang! Abba jetzt muss isch aufh?rn, weil isch no ein bisschen wegen glaich vorbereiten muss, weil da Maren ja kommen tut, kay?!
Lieb euch,
Kristina/KleinerEngel


~[Feeling]~ Fein!
~[Drink]~ Ice-Tea
~[Food]~ Gummib?rchen^^
~[Any Updates]~ Nain man
~[Music]~ Diesmal nisch X-Tina sondan Black Eyed Peas ^^
20.12.03 14:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung